DSC 3926 AnneWolgienMein Name ist Anne, ich bin die wohl dienstälteste Mitarbeiterin im Betrieb. Seit über 10 Jahren arbeite ich mit der Familie Ernst zusammen. Der Service mit allem Drum und Dran ist mein Bereich. Obwohl ich gelernte Arzthelferin bin, bin ich vor ganz vielen Jahren in die Gastronomie gekommen und bis heute dort geblieben. Dienstleister unserer Branche haben das Glück, den Menschen freudige und angenehme Stunden im stressigen Alltag bereiten zu können. Gleichzeitig lernt man über so viele Jahre die Menschen und auch oft Schicksale kennen. Der persönliche Kontakt zu den Menschen ist für mich sehr wichtig. Lob macht mich stolz und Kritik spornt mich an. Und die Frage, ob ich ein Hobby habe, ist schnell beantwortet, besonders in den arbeitsreichen Sommermonaten. Aber auch sonst bin ich dazu zu faul, denn in meiner Freizeit genieße ich lieber gutes Essen und ein kühles Bier. 

Zurück!